Datenschutz . Impressum . Diese Seite drucken


Wir über uns Mobile Bars mieten News Rückblick Schulungen Leidenschaft Partner + Kunden Kontakt


Mit der "Piccola Roma" in Paris


Dass auch ein Urologen-Kongress große Beachtung findet und sympathisch organisiert sein kann, zeigte die jüngste Veranstaltung im Palais de Congres, zu der innerhalb von nur drei Tagen 14.000 Besucher strömten.

Das internationale Publikum aus Italienern, Deutschen, Franzosen, Spaniern, Afrikanern, Arabern, Japanern, Neuseeländern, Amerikanern und vielen anderen Nationalitäten erfreute uns genauso wie der abendliche Blick auf den Eiffelturm.

Auch bei uns wurde je nach Nationalität bei Caffè, Café oder Kaffee geplauscht, gelacht und diskutiert - weil das Getränk aus der Bohne eben doch alle Völker vereint.




© 2024 Caffebar-mobil | Ottostr. 4 | 87448 Waltenhofen | Tel.: +49 (0)174 20 71 409 | E-Mail: info@caffebar-mobil.de | Impressum | made by ...